Telefonische erreichbarkeit ausserhalb der Geschäftszeiten

• Wir sind von Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 Uhr bis zirka 17:00 Uhr und am Freitag von 07:30 bis 12:30 Uhr für sie telefonisch erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Rufweiterleitung auf die Mobilbox geschaltet.

Das sollte auf die Mobilbox gesprochen werden:

• Name und Telefonnummer (zwingend da wir sonst nicht zurückrufen können)
  • Hersteller und Typ der Wärmepumpe oder Kälteanlage (Typenschild an der Maschine)
  • Welcher Fehler liegt an (am Display den angezeigten Fehler notieren oder zumindest was sie festgestellt haben).
  • Wann sie einen Rückruf wünschen oder ob es evtl. sogar ab dem 11.01.2021 reicht.

Welche Kosten werden fällig, wenn sie einen Kundendiensteinsatz wünschen:

• ca. 2,00 € pro gefahrenen Kilometer (beinhaltet die Zeit des Monteurs hinter dem Steuer, die Kosten fürs Auto wie Sprit, Reifen, Reparaturen, Abnutzung, ... und die gesetzliche Mehrwertsteuer ab 2021)
  • Pro Montagestunde 80,00 € (incl. 19% Mehrwertsteuer)
  • einmaliger Pauschalbetrag für Messgerätebereitstellung von 10,00 €
  • alle notwendigen Teile die wir für den Einsatz benötigen.
  • Jeder weiter notwendige Einsätze wird wieder mit Fahrt- und Arbeitskosten berechnet.

Diese Zeiten werden auf dem Arbeitsbericht vermerkt. Mit Ihren Unterschriften erkennen Sie die aufgeführten Arbeitszeiten und die gefahrenen Kilometer an. Bitte besprechen Sie den Regiebericht direkt vor Ort mit dem Monteur, spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir suchen einen

Mechatroniker für Kältetechnik

Bewerben Sie sich jetzt!

Weitere INFOS unter "Job"!

PLETTL Klimasysteme-Kältetechnik GmbH
Patriching 4
94034 Passau

Erreichbarkeit:

Ab dem 10.01.2023:

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Do: 7:30 - 16:30 Uhr

Fr:        7:30 - 12:30 Uhr

durchgehend erreichbar

Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist eine Mobilbox.

Leider können wir Ihnen zur Zeit keinen Notdienst außerhalb unserer Geschäftszeiten anbieten.